Wir werden sie nie vergessen

CZA CZA von MAHUBA

2004 - 2011

Liebe Cza Cza,
ich kann es nicht in Worte fassen, was Du für mich getan und was Du für mich warst. Du warst mein Schnippischnappi.
Du warst ein Dickkopf und ein Tödel zu gleich. Man konnte sich so richtig mit Dir unterhalten und wenn Du nicht zufrieden warst ,
dann hast Du so lange gebellt bis Du Deinen Willen bekamst. Du hast mir geholfen als ich schwer krank war ,
Du warst meine Wärmflasche ich wurde gerettet und mir ging es wieder gut. Doch leider konnte ich es Dir nicht gleich tun,
ich versuchte alles menschliche um Dir Deinen Schmerz zu nehmen, doch leider haben Du und ich denn Kampf verloren.
Doch wir werden uns irgendwann wieder treffen und werden uns dann innig umarmen,
ich hab Dich lieb Du fehlst mir so .....

 


ISIS von MAHUBA

2006 - 2010


ein bösartiger Tumor nahm Dich so früh von uns,
wir sind am Boden zerstört und vermissen Dich unendlich



AMBER von der ROSENHÖHE

1998 - 2008

Amber von der Rosenhöhe

Unsere Tanzmaus tanzt im Himmel weiter

 


BARU von der ROSENHÖHE

2000 - 2005

Leider mußten wir Dich so früh verlieren,
wir werden Dich nie vergessen
unsere Herzen trauern um Dich.


TINKERBELL von MAHUBA

1996 - 2005

Du warst einzigartig, es wird nie wieder eine wie Dich geben, wir werden Dich nie vergessen,
Du wirst immer bei uns sein.
Unsere Trauer ist riesengroß

 


 

BABUSCHKA vom THANNHOF

1988 - 1999

 


 

BONITA von MAHUBA

1978 -1991

 


 

IMPRESSUM

design by gstroh 2005
alle Rechte vorbehalten

nach oben